weiss nix!!!

hihi ihr alle

sorry ich weiss hab mich ne ganze weile nicht gemeldet hatte aber auch kaum zeit und es internet ist hier zum teil so scheine teuer dass es mir zu bloed ist! also aber jetzt!

ich hatte mich dann kurzfristig dazu entschieden am 19.11. nach cairns zu fliegen und mich dort mit den 2 maedels wieder zu treffen und dann was zusammen zu unternehmen! sie warn schon seit na woche oben und meinten es sei toll! also ich ab nach cairns! aus den 2 sind dann 3 maedels geworden weils sie noch ne freundiun getroffen haben und so toll ist es doch nicht in cairns! also erst mal auf jobsuche gegangen doch nix gescheites gefunden! also beschlossen wir uns ein auto zu mieten und die kueste runter nach mission beach zu fahren! wir also alle autohauser abgeklappert bis wir endlich eins hatten dass man dort abgeben kann und grassgenug fuer 4 leute mit viel gepaeck ist und auch noch recht billig! aber wir ham eins gefunden nich umbedingt billig aber geil! irgendwie hatten wir dann voll den automatig-luxusschlitten und sind damit losgefahrn! war sau geil und man gewoehnt sich verdammt schnell an den bloeden linksverkehr! auf dem weg nach mission beach warn wir noch im regenwald an nem wasserfall schwimmen! war herrlich! in mission beach konnten wir bei so einem australier schlafen den die maedles kennen gelernt hatten! war super bei dem! ein haus mit seinem vater zusammen mitten im regenwald mit bach zum schwimmen und alles drum und drann! war echt super die ham auch noch super fuer und gekocht! und der sternenhimmer war es beste dort! der tag war bis jetzt der beste fuer mich in australien! aber am naechten tag sind wir dann schon wieder mim bus weiter nach magnetic island! dort warn wir 3 tage! war auch super aber halt ne insel! sau teuer alles und viel tourissmus! dort soll es voll viele koalas geben hab aber leider keinen gesehn!

ja und jetzt sind wir noch weiter suedlich in home hill und pluecken mangos!!!! wollen hier fuer ca. 2 wochen bleiben und erst mal ordenlich geld verdienen, weil wir dannach segeln auf den whitsundy islands gehn! nur so zur info ddes is ne inselgruppe im great barrier reef und ort gibts den schoensten strand mit dem weissesten sand der welt!!!! voll geil! des ist auch ne gute motivaltion des schaffen durchzuhalten! des is naemlich verdammt anstrengend bei der hitzte hier aber macht sogar auch ein bisschen spass! und die mangos schmecken goettlich direkt vom baum!!! ja es hostel ist ganz ok wo ich grad bin und die leute super, ausser die scheiss vollgesoffen englaender, die nerven voll!

im grossen und ganzen gehts mir grad recht gut ausser dass ich euch natuerlich alle vermisse und besondern meine steffi! ich denk mir immer wie viel geiler des hier alles waer wenn sie dabei waere, aber na ja man kann nicht alles haben! waer ja zu toll um war zu sein!

also dann! freu mich hoffentlich viel von euch zu hoern!

ich meld mich wieder wenns was neues gibt!

glg benne

2.12.06 09:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda Hurth (2.6.08 17:50)
Ja immer gegen die Lehrer....scheiß Lehrer kommt drauf an !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de